Big Brother 2015: Verlässt Kevin wegen Sharon das Haus?
Sharon und Kevin sprechen sich im Bett aus. Das Gespräch beginnt locker, doch plötzlich nimmt es eine unerwartete Wendung. Kevin kommt mit der Situation im “Big Brother”-Haus nicht mehr klar und will die Show verlassen!
Eigentlich war “Big Brother”-Kandidatin Sharon nur ein wenig eifersüchtig, weil Kevin so viel Zeit mit Natascha am Strafbereich verbrachte. Doch dann wird das Thema auf einmal ernster und Kevin spricht endlich Klartext mit Sharon. Er würde am liebsten vieles rückgängig machen, doch leider ist das unmöglich. Oft hatte er versucht, von Sharon Abstand zu halten, doch sie kam immer wieder auf ihn zu und er konnte sie nicht zurück weisen. Jetzt hat er Angst, dass er bei den Zuschauern wie der "Wichser" wirkt, und Sharon wie die arme Zurückgewiesene. Ist vielleicht auch Natascha Schuld an Kevins Ängsten? Schließlich hat sie ihm einige Informationen gesteckt, wie er von außen wirkt…
Nicht die Frau fürs Leben
Am Anfang hatte Kevin sich schon in Sharon verschossen und war total heiß auf sie. Doch bald bemerkte er, dass sie nicht die Frau für sein Leben ist. Aber er wollte sie damit nie verletzen. Er mag Sharon noch immer, doch eine Beziehung kann er sich einfach nicht vorstellen. Es ist nicht nur Sharons Beruf als Stripperin, die ihn stört. Ihm fehlt einfach das besondere Gefühl. Mit dieser Situation kommt Kevin jetzt nicht mehr klar. Deshalb will er den “Big Brother”-Container verlassen. Dazu kommt, dass Kevin die Videobotschaft seiner Mutter sehr beschäftigt. Ihren Blick kannte er bisher gar nicht. Hat er Angst, seine Familie zu enttäuschen? Oder ist allein Sharon Schuld an Kevins Auszugplänen?
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.