“Big Brother 2015”: Christian steht im Finale!
Wer sich neben Lusy ein Ticket für das große “Big Brother”-Finale ergattern will, muss kämpfen. Dafür hat sich der Große Bruder eine besonders gemeine und harte Aufgabe ausgedacht. Die Kandidaten müssen die ganze Nacht im Regen stehen und ein riesiges Finalticket in die Höhe halten.
Wer das zweite Finalticket haben will, muss leiden. Die Kandidaten müssen Kälte und Nässe trotzen und möglichst lange ein riesiges Finalticket in die Höhe halten. Durchgehend muss mindestens eine Hand am Ticket liegen, das auf gar keinen Fall den Boden berühren darf. Nur im Fall, dass ein Kandidat auf die Toilette muss, darf Lusy denjenigen “Big Brother”-Bewohner kurz vertreten.Thomas ließ schon kurz nach der Verkündung der Regeln wieder los. Ist er sich so sicher, dass er es bis ins Finale schafft? Zu diesem Zeitpunkt wissen die Kandidaten noch gar nicht, wer auf der Nominierungsliste steht. Doch Thomas will sich das Finale nicht erkaufen, sondern von den Zuschauern so weit gewählt werden. Mit der gleichen Begründung gibt auch Bianca nach kurzer Zeit auf.
Natascha und Christian kämpfen die ganze Nacht
Die anderen Kandidaten wollen sich mit Kampfgeist und Durchhaltevermögen das Finalticket sichern. Vor allem Natascha und Christian sind ehrgeizig und möchten auf keinen Fall aufgeben. Doch auch Sharon will unbedingt ins Finale. Dass sie dafür einiges in Kauf nehmen würde, konnte man in den letzten Wochen schon beobachten. Der starke Guido gibt schließlich nachts um 2.16 Uhr auf. Kurz darauf lässt auch Sharon das Ticket los. Maria kämpft noch bis um 6.41 Uhr weiter. Am Ende leiden nur noch Natascha und Christian. Erst um 7.35 Uhr überlässt Natascha ihrem Gegner den Sieg. Damit steht Christian sicher im “Big Brother”-Finale! Für Natascha heißt es weiter kämpfen, denn sie ist mit Guido auf der Nominierungsliste gelandet.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.