Beyonce & Jay-Z: Was ist dran an den Trennungsgerüchten?

Schon seit längerem gibt es in den Medien Gerüchte über eine mögliche Scheidung zwischen dem Musikerpaar Beyonce und Jay-Z. Jetzt haben die beiden Popmogule bewiesen, dass ihre Ehe besser als jemals zuvor läuft und eine Scheidung nicht mal ansatzweise in Betracht gezogen wird.

“You got me looking so crazy in love” - mit dieser Songzeile begründeten das Ehepaar Jay-Z und Beyonce erstmals ihre gemeinsame Karriere und damit auch ihre Beziehung. Nach langjähriger Partnerschaft folgte dann die kleine Tochter Blue Ivy. Doch immer wieder kamen Gerüchte auf, dass das Paar kurz vor einer Scheidung stünde und nicht mehr glücklich sei. “Sie schreien sich nur noch an und reden nur miteinander, wenn es um ihre kleine Tochter geht”, berichteten einige Boulevardmagazine. Nun haben sich die Gerüchte in Rauch aufgelöst, denn das Paar zeigte sich nun mehrere Male hintereinander bei eng umschlungenen Dates, die nach allem anderen als einer Scheidung aussahen.

Das ewige Hin und Her

Schon gefühlt eine ganze Ewigkeit kommen die Scheidungsgerüchte immer wieder auf und verwirren damit die Fans der beiden. Schon mit dem Beginn der Karriere von Rihanna, die von Jay-Z entdeckt wurde, war die Rede von einem möglichen Beziehungsaus und einer Affäre zwischen RiRi und dem Rapper, was jedoch durch die Geburt der Tochter Blue Ivy dementiert wurde. Sowohl für Beyonce und Jay-Z als auch für ihre Fans können wir nur hoffen, dass das ewige Hin und Her über eine Scheidung bald sein Ende findet und die Superstars noch lange zusammen bleiben - und das nicht nur zuletzt wegen ihrer gemeinsamen Tochter.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.