Beste Freunde: Benedict Cumberbatch feiert mit Chris Pine
Benedict Cumberbatch zählt zu einem der begehrtesten Stars des Webs. Seine zahlreichen Fans würden alles dafür geben, um Zeit mit dem „Sherlock“-Darsteller zu verbringen. Statt sich mit Frauen zu umgeben, verbringt der Brite aber lieber Zeit mit seinem ehemaligen „Star Trek: Into Darkness“-Kollegen Chris Pine. Die beiden wurden gemeinsam auf einem Konzert gesichtet.
Dass an Film-Sets wahre Romanzen entstehen können, haben bereits berühmte Paare wie Angelina Jolie & Brad Pitt oder Kristen Stewart & Robert Pattinson bewiesen. Doch auch lebenslange Freundschaften entstehen oftmals zwischen zwei Takes. Auch „Sherlock“-Star Benedict Cumberbatch scheint während den Dreharbeiten zu seinem letzten Kino-Blockbuster „Star Trek: Into Darkness“ einen sehr guten Freund gewonnen zu haben. Auch nach einem halben Jahr pflegt der Brite noch Kontakt zu Schauspiel-Kollege Chris Pine.
Gemeinsamer Konzertbesuch
In „Star Trek“ standen beide gemeinsam vor der Kamera. Pine verkörperte zum zweiten Mal die jüngere Version von James T. Kirk, Cumberbatch mimte den Bösewicht Khan/John Harrison. Im echten Leben pflegen die beiden Hollywood-Hotties hingegen eine gute Freunschaft. Gemeinsam besuchten sie ein Konzert von Justin Timberlake in London, wurden dabei beobachtet, wie sie zu den Songs tanzten und mitsangen. Im Anschluss ging es für beide in einen Pub, wo sie sich ein paar Drinks genehmigten. Die beiden waren nicht die einzigen Promis, die Timberlake sehen wollten: Auch Grammy-Gewinnerin Adele und TV-Koch Jamie Oliver ließen sich das Konzert nicht entgehen.
Die Fangirls auf Tumblr & Co dürfte das besonders glücklich machen. Die shippen Cumberbatch/Pine unter dem Namen "Khirk" in den sozialen Netzwerken.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.