Bestätigt: Miley Cyrus und Liam Hemsworth geben Trennung bekannt

Eine weitere, junge Liebesgeschichte ist am Ende angekommen: Skandal-Nudel Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth haben die Auflösung ihrer Verlobung verkünden lassen. Die Trennung der beiden kommt nicht überraschend. Gemeinsam haben sich die beiden schon lange nicht mehr gezeigt. Cyrus zeigte sich oft ohne Verlobungsring. Doch was sind die Hintergründe für das Liebes-Aus?

Vor einem Jahr war alles noch anders: Miley Cyrus, ehemaliger „Hannah Montana“-Star, und Liam Hemsworth („Die Tribute von Panem“) galten als verliebtes Paar in Hollywood-Kreisen. Kritisiert wurde lediglich ihre offensichtlich übereilte Verlobung. Immerhin war sie erst 19 Jahre alt, er 22 Jahre alt und die Beziehung noch frisch. Doch die beiden Jungstars ließen sich nicht von ihrem Vorhaben abbringen, auch wenn nie ein Termin für eine Hochzeit festgelegt wurde. Seit sich Miley komplett geändert hat – aus der Disney-Prinzessin wurde eine freizügige Punk-Göre – scheint auch die Liebe der beiden gelitten zu haben.

Unfollow auf Twitter war erstes Trennungszeichen

Gerüchte über eine Trennung gab es bereits seit mehreren Monaten. Immer seltener zeigten sich die beiden zusammen. Bei öffentlichen Auftritten fehlte oft ein bestimmtes Utensil: der Verlobungsring. Bis zuletzt wurden die Spekulationen dementiert – bis gestern. Über ihre Sprecher ließen Miley Cyrus und Liam Hemsworth verkünden, dass sie ihre Verlobung aufgelöst haben. Bereits am Wochenende hörte die 20-Jährige auf, dem Schauspieler bei Twitter zu folgen – das erste Zeichen für ein Beziehungsende. Das junge Paar war seit Juni 2012 verlobt.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.