Berlin - Tag und Nacht: Wird Miri ihr Baby abtreiben?

Großer Schock für Miri aus Berlin - Tag und Nacht: Die Blondine ist schwanger von Krätze! Jetzt denkt sie darüber nach, das Baby abzutreiben. Freundin Emmi versucht, der jungen Frau ihren Plan auszureden. Wird sich Miri trotzdem für einen Schwangerschaftsabbruch entscheiden?

Damit hatte Miri nicht gerechnet: In den letzten Wochen ging es für die Blondine immer wieder auf und ab. Ihre Beziehung zu Daniel ist zerbrochen, und noch immer trauert sie ihm nach. Dann ist sie mit ihrem besten Freund Krätze im Bett gelandet - und jetzt prompt schwanger von dem liebenswerten Chaoten! Miri steht bei Berlin - Tag und Nacht vor einer schweren Entscheidung: Soll sie das Baby behalten oder sich doch für eine Abtreibung entscheiden?

Schwierige Entscheidung

Freundin Emmi hat eine klare Meinung dazu: In ihren Augen sollte Miri das Baby definitiv behalten. Krätze mag zwar nicht der Mann ihrer Träume sein, doch wenn sich die Blondine ein Baby mit Daniel vorstellen hätte können - warum dann nicht auch mit Krätze? Miri ist maßlos überfordert mit der Situation. Was wird sie tun? Entscheidet sie sich für den drastischen Schritt und nimmt einen Schwangerschaftsabbruch vor? Das sehen wir in den nächsten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht…

Das könnte dich auch interessieren:
Berlin – Tag und Nacht: Warum ist Anne Wünsche ausgestiegen?
Schock: Tragischer Serientod bei "Berlin - Tag und Nacht"!
Berlin – Tag und Nacht: Kommt JJ wieder zurück?
Berlin - Tag und Nacht: Kommen Malte und Aylin zurück?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.