“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Mandy die kleine Stella zurückhaben wollen?
Gestern Abend ging bei BTN der größte Wunsch von Peggy in Erfüllung. Sie ist endlich Mutter geworden! Die kleine Stella ist ein putzmunteres Mädchen und Peggy und Joe sind mehr als glücklich - doch wird das Glück von Dauer sein? Denn Mandy wirkte irgendwie gar nicht so froh…
Gestern Abend war Feierstimmung in der WG angesagt: Peggy und Joe aus “Berlin - Tag und Nacht” sind endlich Eltern geworden! Mandy hat ihr Kind auf die welt gebracht - ein kleines Mädchen. Doch nach der Geburt wirkt die leibliche Mutter alles andere als glücklich: Es sieht so aus, als würde es ihr schwer fallen, ihr Baby auch nur anzuschauen - hat sie vielleicht doch Muttergefühle entwickelt? Nachdem sie zurück in der WG angekommen sind, gibt Mandy dem Baby den Namen Stella - und verschwindet. Doch war es das wirklich mit Mandys Rolle?
Verwirrung bei Mandy
Mandy scheint es sehr weh zu tun, dass nach der Geburt alle nur noch an der kleinen Stella interessiert sind. Sie selbst scheint nicht so recht zu wissen, was sie ihrer kleinen Tochter gegenüber empfindet - und entscheidet sich für die Flucht. Sie unterschreibt so schnell wie möglich den Pflegevertrag mit Peggy und Joe und verschwindet dann aus der WG. Doch war es das wirklich mit ihrer Rolle bei “Berlin - Tag und Nacht”, oder wird sie eines Tages wieder vor der Tür stehen und die kleine Stella zurückfordern? Das wird die Zeit zeigen...
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.