“Berlin - Tag und Nacht”: Wie geht es mit der WG von Joe weiter?

Es war ein Schock für die Fans von BTN: Die WG von Joe droht nun endgültig zu zerbrechen! Mittlerweile leben nur noch der WG-Papa und Jessica dort, wo sich einst die meisten Szenen der Serie abgespielt haben. Wie geht es mit der WG weiter? Ist sie bald endgültig Geschichte?

Die WG ist der Ort, an dem alles angefangen hat: Als Meike in Berlin landete, lernte sie dort Joe und seine Mitbewohner kennen. Von der Ursprungsbesetzung ist zwar mittlerweile nicht mehr viel übrig, doch nichtsdestotrotz ist die WG ein beliebter Schauplatz von Szenen bei “Berlin - Tag und Nacht” geblieben. Jetzt droht sie jedoch endgültig auseinander zu brechen: Joe setzt seine Mitbewohner vor die Tür, weil sie ihm nicht glauben wollen. Nun lebt er alleine mit Jessica in der großen Wohnung.

Drama um Peggy

In der letzten Woche spielte sich ein großes Drama in der WG ab: Peggy ist der Überzeugung, dass Joe sie mit Alöessia betrogen hat, und mittlerweile hat sie alle anderen früheren Mitbewohner auf ihrer Seite. Fabrizio ist zurück zu seiner Mutter gezogen, und Joe hat Ole und Paula vor die Tür gesetzt. Die Frisörin ist zu Basti ins Loft gezogen, während sich Ole eine eigene Wohnung genommen hat. Ist die WG endgültig Geschichte? So oder so - es bleibt spannend bei “Berlin - Tag und Nacht”!

Das könnte dich auch interessieren:
“Berlin - Tag und Nacht”: Joe zeigt seine große Liebe! (Foto)
“Berlin - Tag und Nacht”: Süßes Kussfoto von Ole und Alessia! (Foto)
“Berlin - Tag und Nacht”: Schock! Steht das Ende der WG bevor?
“Berlin - Tag und Nacht”: Fabrizio schlägt Joe k.o.!
“Berlin - Tag und Nacht”: Sind Emmi und Krätze auch im wahren Leben ein Paar?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.