“Berlin - Tag und Nacht”: Wie emotional wird Marcels Abschied?

Gestern Abend gab es die Schock-Meldung für alle Fans der RTL II-Sendung „Berlin – Tag und Nacht“ – Patrick Günther, alias Marcel, steigt aus! Doch wie werden Anhänger der Soap auf seinen Abschied reagieren und wann wird dieser sein?

Vor wenigen Wochen verließ mit Malte Fröbel, oder auch Paco, bereits ein Zuschauerliebling das Format „Berlin – Tag und Nacht“. Wie schon viele vor ihm stieg er aus und schockte damit Fans der RTL II-Sendung. Darsteller die seit der ersten Stunde der Erfolgsserie mit dabei sind gibt es kaum noch. Joe, Ole und Marcel sind die letzten Verbliebenen, die nie auch nur für kurze Zeit die „Scripted Reality“-Show verließen. Doch wie die „Bild“ gestern aufdeckte, wird letzterer eben genau dies nun tun!

Wie wird der Ausstieg aussehen?

Marcel entwickelte sich zu einem Zuschauermagnet und zum absoluten Frauenschwarm der Sendung. Doch nun ist nach vier Jahren zur Trauer aller Anhänger Schluss. Um neue Aufgaben in Angriff zu nehmen, steigt Günther freiwillig aus. Im Internet geben die Fans des Formats kund wie Schade sie dies finden, was zeigt dass der Abschied des Bruders von Jessica ein Problem werden könnte. Denn ohne das „BTN“-Urgestein könnte für viele Zuschauer die Lust verloren gehen, sich jeden Abend die Streitereien und Liebesgeschichten der Soap anzusehen, wodurch die erfolgreichen Quoten schwinden würden. Dieses Szenario könnte sich ab dem heutigen Mittwoch abspielen, denn bereits in der kommenden Folge wird Marcel Berlin verlassen!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.