Berlin - Tag und Nacht: Was heißt "Das Ende ist nah"?

Seit einigen Tagen versetzt ein neuer Clip von Berlin - Tag und Nacht die Fans in Angst und Schrecken. Mit den Worten “Das Ende ist nah” kündigt das Video womöglich Fürchterliches an! Wird BTN tatsächlich abgesetzt?

Große Verwirrung bei den Fans von Berlin - Tag und Nacht! Seit einigen Tagen läuft auf RTL2 immer wieder ein Clip, in dem Peggy zu sehen ist. Sie läuft in ihrer Wohnung von Raum zu Raum, scheint irgendetwas zu suchen - und bricht schließlich in lautes Gekreische aus! Untermalt wird das Ganze mit den Worten “Das Ende ist nah”. Doch was hat es mit diesem Video auf sich? Will RTL2 damit andeuten, dass BTN womöglich bald abgesetzt wird? Müssen wir in Zukunft am Vorabend auf Joe, Alessia, Miri, Krätze, Schmidti und Co. verzichten?

Aus und vorbei?

Bislang gibt es noch keine offizielle Erklärung von RTL2 zur Bedeutung dieses Clips. Im Netz wird wild spekuliert: Sollte die Sendung tatsächlich abgesetzt werden? In den letzten Monaten hatte Berlin - Tag und Nacht immer wieder mit schwächelnden Quoten zu kämpfen. Ist “Das Ende ist nah” also wörtlich zu nehmen? Möglicherweise handelt es sich aber auch um einen Hinweis auf eine Halloweenfolge? Immerhin bricht bald schon die gruseligste Zeit des Jahres an. Wird womöglich jemand sterben? Noch müssen wir uns gedulden, bis wir erfahren, was es mit dem Clip auf sich hat. Die Vorschau klingt allerdings nicht so, als ob BTN bald abgesetzt werden würde, und die Darsteller posten auf Facebook noch immer fleißig Bilder vo Set…

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.