Berlin - Tag und Nacht: Miri/ Josephine Welsch macht Caro/ Sina Minou eine Liebeserklärung!

Bei Berlin - Tag und Nacht hatten Miri und Caro eigentlich nie viel miteinander zu tun. Doch im wahren Leben scheinen sich Josephine Welsch und Sina Minou richtig gut zu verstehen! Die Blondine macht ihrer ehemaligen Kollegin auf Facebook jetzt eine süße Liebeserklärung…

Manche Charaktere kommen bei BTN nur selten miteinander in Berührung. Ein Beispiel hierfür sind Miri und Caro. Die Blondine hat einen Großteil der Serie auf dem Hausboot bei Krätze und Schmidti gelebt, und zuvor in ihrer gemeinsamen Wohnung. Caro lebte zuletzt im Loft. Erst hier haben die beiden bei Berlin - Tag und Nacht auch mehr miteinander zu tun bekommen: Miri zog zu Freund Daniel und lernte die Tätowiererin besser kennen. Im wahren Leben scheinen sich Josephine Welsch und Sina Minou aber tatsächlich ziemlich gut zu verstehen!

So eine tolle Frau!

Das haben sie uns in den letzten Tagen immer wieder auf Facebook bewiesen. Sie waren gemeinsam auf einer Messe und schienen dabei augenscheinlich eine Menge Spaß gehabt zu haben. Und jetzt macht Josephine Welsch ihrer ehemaligen Kollegin Sina Minou auch noch eine süße Liebeserklärung unter einem Bild der beiden! “So eine wunderbare, tolle Frau und sie weiß es nicht mal”, schreibt die Miri-Darstellerin. Sina selbst hat sich in ihrer Rolle als Caro schon vor einigen Wochen aus Berlin - Tag und Nacht verabschiedet. Aber zumindest privat scheinen sich die Mädchen nicht aus den Augen zu verlieren…


Quelle: Facebook

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.