“Berlin - Tag und Nacht”: Melissa hat sich zu früh gefreut
Der Angreifer von Melissa aus “Berlin - Tag und Nacht” wurde von der Polizei abgeführt - doch er kommt schnell wieder frei. Und in der anderen WG hat Ole die Schnauze voll von Fabrizio und Nicky…
Gestern gab es für Melissa aus “Berlin - Tag und Nacht” Anlass zur Freude: Sie hat ihren Angreifer ausfindig gemacht und ihn der Polizei übergeben! Melissa hofft, dass damit das schlimme Kapitel endlich ein Ende hat, und stürzt sich wieder voller Tatendrang ins Leben. Doch sie hat sich zu früh gefreut: Nach dem Fußballtraining wird Melissa von Julian abgefangen… nimmt ihr Alptraum denn gar kein Ende?
Ole bricht mit Fabrizio und Nicky
Auch in der anderen WG gibt es Stress: Fabrizio hat Ole erzählt, dass Nicky auf ihn steht - um die Freundschaft zu wahren. Doch Nicky hat die Nase voll von Oles ständigen Sticheleien und sagt ihm klipp und klar die Wahrheit: Sie und Fabrizio haben miteinander geschlafen. zu viel für Ole, der schon wieder von seinem besten Freund hintergangen wurde - er bricht mit Fabrizio und Nicky. Nun sollen Lenni und Timo die Lücke füllen… Ob Ole in Timo und Lenni zwei neue beste Freunde findet und wie Melissa mit der erneuten Konfrontation durch ihren Angreifer umgehen wird, sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.