"Berlin - Tag und Nacht": Große Sorge um Peggy/ Kathrin Hamann!
Vor wenigen Tagen ist Peggy aus BTN nach Spanien zu Hanna geflohen. Im wahren Leben machen sich die Fans große Sorgen um Darstellerin Kathrin Hamann: Sie finden, dass die Blondine viel zu dünn geworden ist!
Peggy hat die Nase voll: Sie kommt mit Joes Forderungen nach mehr Freiheit einfach nicht klar und reist kurzerhand nach Spanien, um bei Hanna Trost zu suchen und wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Im wahren Leben machen sich die Fans nun große Sorgen um die “Berlin - Tag und Nacht”-Schauspielerin: Kathrin Hamann hat in den letzten Monaten ziemlich abgenommen, was bei den Fans auf Kritik und besorgte Kommentare stößt.
Kritik an der Figur
Vor wenigen Tagen postete Kathirn Hamann bei Facebook ein Foto, auf dem sie bauchfrei auf einem Bein steht. Ihr schlanker und straffer Bauch stößt bei vielen Fans auf Kritik: Wo sind die Kurven von Peggy hin? “Das sieht echt krank aus, viel zu dünn und nur noch Knochen”, schreibt etwa ein besorgter Nutzer. Schon seit Monaten muss sich die “Berlin - Tag und Nacht”-Darstellerin mit solcher Kritik herumschlagen. Vor kurzem hatte sie dazu bereits ein Statement veröffentlicht: Jeder soll so sein, wie er sein mag.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.