“Berlin - Tag und Nacht”: Ein Baby für Peggy?
Es gibt Ärger bei BTN: Peggy möchte gerne Mandys Baby in Pflege nehmen - doch Joe ist dagegen. Außerdem geht der Streit von Miri und Melissa in die nächste Runde: Miri muss dringend einen Job finden, um Melissa zu beweisen, dass sie durchaus etwas draufhat…
Sie liebt Kinder, kann jedoch selbst keine bekommen: Als die schwangere Mandy in der WG auftaucht, sieht Peggy aus “Berlin - Tag und Nacht” ihre Chance gekommen. Sie leidet seit jeher darunter, keine eigenen Kinder mit Joe kriegen zu können, und Mandy aus dem Jungendtreff will ihr Baby ohnehin nicht behalten. Sie macht Peggy den Vorschlag, dass sie sich doch um ihr Kind kümmern könnte. Die Blondine ist sehr angetan von der Vorstellung, doch Ehemann Joe hat große Zweifel: Er traut der trotzigen Mandy nicht über den Weg…
Stress bei Miri und Melissa
Bei Miri und Melissa herrscht währenddessen immer noch dicke Luft: Nachdem das Projekt Girlband wegen Miris Wutanfall im Radio gescheitert ist, ist Melissa nicht mehr sehr gut auf ihre Mitbewohnerin zu sprechen. Sie macht die Blondine dauernd nieder und trampelt auf der Arbeitslosigkeit von Miri herum. Die will beweisen, dass sie durchaus etwas drauf hat, und bekommt nach lauter Absagen endlich eine Stelle in einem Burger-Laden. Melissa hört dennoch nicht auf, Miri zu beleidigen… Das alles und noch viel mehr sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL 2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.