Bereut Nick Jonas die Beziehung mit Miley Cyrus?
Nick Jonas sprach jetzt aktuell über seine frühere Beziehung zu Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus. Bereut er es, jemals mit dem Hollywoodstar zusammen gewesen zu sein?
Schon vor Ewigkeiten, waren Sänger und Model Nick Jonas und die 22-jährige Miley Cyrus ein Paar. Aktuell gab Nick dem „Elle“-Magazin ein exklusives Interview, in dem er unter anderem auch über seine Verflossenen philisophierte. Auch Exfreundin Miley, die aktuell ihre Trennung von Schauspieler Patrick Schwarzenegger verarbeitet, war dabei ein Thema.
Nick würde es nicht noch einmal so machen
Bei seinem Interview erzählte der 22-Jährige, er wäre früher „wahrscheinlich“ mit Musiker-Kolleginnen zusammen gewesen, die seine Songs überhaupt nicht mochten. „Sie würden wahrscheinlich nicht einfach her kommmen und es sagen. Das wäre ziemlich gemein“, so Nick, „Ich denke es kann manchmal schwer sein, andere Musiker zu daten. Besonders, wenn sie sehr von sich überzeugt sind.“ Nick gab an, nicht über jemanden bestimmten zu sprechen, dass solch eine Beziehung die Dinge jedoch einfach verkomplizierte und er wahrscheinlich deshalb nicht länger etwas mit diesen Leuten zu tun habe. Über seine Beziehung zu Miley gab der ehemalige „Jonas Brother“ dann noch Folgendes Preis: „Ich war so jung. Was schade ist, ist, dass je älter wir werden, wir uns in immer anderen Kreisen bewegen. Wir hatten immer Respekt voreinander und wünschten uns das Beste. Ich bereue nichts. Es ist mehr Dankbarkeit dafür, eine gute Freundin gehabt zu haben, in einer verrückten Zeit in unserer beider Leben.“ Aktuell ist Nick Jonas übrigens mit der „Miss Universe 2012“, Olivia Culpo, zusammen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.