Bereut Kristen Stewart die Trennung von Robert Pattinson?
Die Liebesgeschichte von Robert Pattinson und Kristen Stewart startete so romantisch und nahm doch ein dramatisches Ende. Jetzt spricht K-Stew in einem Interview über ihren neuen Film, und es klingt fast, als würde sie ihn ein wenig auf das reale Leben beziehen…
Der Beginn der Geschichte von Robert Pattinson und Kristen Stewart könnte wohl kaum romantischer sein: Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu “Twilight” kennen, wo sie ein Liebespaar spielten. Es funkte auch hinter der Kamera, und die beiden wurden zum Traumpaar von Hollwood. Doch eines Tages wurde K-Stew erwischt, wie sie ihren Freund mit einem Regisseur betrog. Jahre später scheint sie die Trennung von ihrer ersten großen Liebe noch immer zu bereuen!
Schmerz der ersten Liebe
In einem neuen Interview über ihren Film “Equals” spricht Kristen Stewart offen wie nie über Liebeskummer. Sie erklärte, das die Dinge richtig gut sind, wenn sie gut sind - wenn sie jedoch schlecht sind, dann gleich so richtig schlecht. Sie kann sich sehr gut in ihre Rolle hineinversetzen - die erste große Liebe und der Schmerz, der mit ihr kommt. Eine Anspielung auf Robert Pattinson? Sicherlich bereut die Schauspielerin immer noch, wie das alles damals auseinander gegangen ist…
Alle News zu Robsten kannst du hier nachlesen!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.