Bereut Dakota Johnson ihre Rolle in 50 Shades Darker?
In 50 Shades Darker spielt Dakota Johnson die etwas naive Liebhaberin von Christian Grey, der sie in die Welt des Sado-Maso einführt. Bei den vielen pikanten Szenen stellen sich Fans nun die Frage, ob die 27-Jährige manchmal wohl ihre Entscheidung bereut…
Dass Dakota Johnson mit Nacktheit kein Problem hat, wurde bereits in 50 Shades Darker im Jahr 2015 sichtbar. Immer wieder räkelte sich die Schauspielerin nackt im Bett von Christian Grey, der von Jamie Dornan verkörpert wird. Er ist ein knallharter Geschäftsmann, der eine Vorliebe für BDSM hat. Man sieht, wie Dakota der Hintern versohlt und wie sie gedemütigt wird. Da stellt sich einem natürlich die Frage, ob die Schauspielerin es manchmal bereut, diese Rolle überhaupt angenommen zu haben. Dabei war ihr wohl von Anfang an bewusst, auf was sie sich da einlassen würde.
Der richtige Weg?
“Das kommt in Wellen. Es hat mein Leben auf einen Pfad gebracht, den ich eigentlich nicht gehen wollte, aber ich bin stolz darauf”, erklärt Dakota Johnson in einem Interview. “Diese Filme haben es mir erlaubt, so viele verschiedene Projekte zu machen und so viel zu reisen. Im Endeffekt hat mit 50 Shades in eine Welt verschlagen, in der ich dann doch sein wollte.” Klingt also nicht so, als würde die Schauspielerin bisher irgendetwas bereuen. Wir sind schon jetzt gespannt, wie es für sie in 50 Shades Darker weitergeht, und welche Rollen wohl in Zukunft noch so auf die 27-Jährige warten…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.