Benedict Cumberbatch zeigt sich nackt in geschnittener Szene von „Stark Trek: Into Darkness“
„Star Trek: Into The Darkness“ ist in Deutschland angekommen und lässt selbst die jüngere Generation zu kleinen Trekkies werden. Doch nicht nur der Film ist ein spannender Blockbuster mit reichlich Unterhaltung. Star ist vor allem der britische „Sherlock“-Star Benedict Cumberbatch. Viele Fans dürften sich darüber ärgern, dass sie eine freizügige Szene mit dem Schauspieler wohl erst in ein paar Monaten zu Gesicht bekommen werden.
Benedict Cumberbatch gehört zu den Männern, die hier in Deutschland wohl eher unbekannt sind und als unscheinbar gelten. Doch kaum loggt man sich bei Seiten wie Tumblr ein, wird deutlich: Der „Sherlock“-Star hat eine kleine Armee an Fans, die sich selbst „Cumberbitches“ nennen – was Cumberbatch immer etwas unangenehm ist. Ihm wäre es lieber, seine Anhänger würden sich „CumberCollective“ nennen. Sehnsüchtig wird die dritte Staffel „Sherlock“ mit dem charismatischen Schauspieler erwartet, sowie seiner Sprechrolle als Smaug in „Der Hobbit“.
Khan lässt die Hüllen fallen
Auf der großen Leinwand bekamen die Fans den Briten nun in „Star Trek: Into Darkness“ zu sehen. Dort mimt er den Bösewicht Khan, der für Chaos und Zerstörung sorgt. Bitter für die Fans dürfte jedoch der Fakt sein, dass man ihnen eine pikante und sexy Szene vorenthalten hat, die es leider nicht in den Film schaffte! Sie zeigt Khan, der mit wütenden Gesichtsausdruck und in Slow-Motion nackt unter der Dusche steht. Regisseur J.J. Abrams zeigte die Szene mit Benedict Cumberbatch gestern in einer Talk-Show. Bis die Fans sie ganz für sich alleine besitzen können, dauert es aber noch etwas – zumindest besteht die Möglichkeit, dass der geschnittene Part es auf die DVD von „Star Trek: Into Darkness“ schafft.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.