Benedict Cumberbatch: Was können wir von Dr. Strange 2 erwarten?
Tolle Nachrichten für die Fans von Dr. Strange: Wir dürfen uns auf eine Fortsetzung mit Benedict Cumberbatch freuen! Doch was können wir wohl vom zweiten Teil über den Neurochirurgen, der zum Superhelden wurde, erwarten?
Man dürfte sich bei Marvel wohl sehr über den Erfolg von Dr. Strange gefreut haben. Jetzt hat der Streifen sogar seine erste Oscar-Nominierung abgesahnt! Und es kommt noch besser: Ein zweiter Teil mit Benedict Cumberbatch ist schon in Planung. Doch was können wir wohl von der Fortsetzung erwarten? Darüber hat Scott Derrickson jetzt in einem Interview gesprochen: “Ich würde nichts ausschließen. Die Comics stammen aus den 80ern, und das war sicherlich die schwächste Ära der Comics. Die verschiedenen Dimensionen und Möglichkeiten des Multiverums, die wir im ersten Teil geschaffen haben, geben uns unendliche Möglichkeiten.”
Alles ist möglich!
“Was ich sagen will: Das Ziel ist es, diese Möglichkeiten auszuschöpfen und nichts zu schaffen, das weniger innovativ als der erste Dr. Strange-Film ist”, fährt der Regisseur fort. “Die Comics gingen immer an ungewöhnliche Plätze und hatten eine wirre Storyline. Das geht in den aktuellen Dr. Strange Comics so weiter, und die sind wirklich toll. Es ist also alles möglich.” Man darf gespannt sein! Zuvor wird Benedict Cumberbatch jedoch noch in einigen anderen Marvel-Streifen zu sehen sein, unter anderem in Thor: Ragnarok und Avengers: Infinity War. Ganz besonders freuen wir uns auf sein Zusammentreffen mit Loki, der von seinem Kumpel Tom Hiddleston verkörpert wird…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.