Benedict Cumberbatch verstört in neuen Aufnahmen zu "The Hollow Crown"

Bisher war Benedict Cumberbatch vor allem durch seine Rolle in „Sherlock“ bekannt, wo er die Zuschauer stets als gutaussehender Detektiv begeistert. In „The Hollow Crown“ wird der britische Schauspieler einen ganz anderen Charakter verkörpern.

„The Hollow Crown“ ist eine britische Serie, die durch historische Werke des berühmten Lyrikers William Shakespeare inspiriert wurde. Nach dem großen Erfolg im Jahre 2012, geht die TV-Show mit dem Titel „The Hollow Crown-The War of the Roses“ in eine neue Runde. Unter der namhaften Besetzung befindet sich auch der „Sherlock“-Star Benedict Cumberbatch. Er wird hier König Richard III. spielen.

So kannte man Benedict noch nicht

Wie das Magazin entertainmentwise berichtet, werden sich seine Fans auf eine echte Überraschung gefasst machen müssen. Denn in dem Shakespeare-Projekt wird er anders als in „Sherlock“ keinen schick gekleideten Charakter darstellen. Auch hält er in „The Hollow Crown“ anscheinend recht wenig von perfekt gestylten Haaren. Während die in der Krimiserie stets korrekt nach hinten gekämmt sind, präsentiert er sich in der neuen Show mit einer eher wilden Frisur. Zudem soll er als König Richard III. einen ungewohnt bösen Blick drauf haben, der seine Anhänger anfangs sicher erstmal schockieren wird. Bei einem Interview erklärte der 38-Jährige Darsteller, dass er es kaum erwarten könne den komplexen, lustigen und gefährlichen Charakter zum Leben zu erwecken. Man darf sich also jetzt schon auf eine spannende TV-Sendung mit dem vielseitigen Schauspieler freuen.

#455662422 / gettyimages.com

#455094948 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.