Benedict Cumberbatch: Verschiebt sich "Sherlock" Staffel 4 erneut? (Update)
„Sherlock“-Fans aufgepasst: Den neuesten Informationen zufolge wird sich die 4. Staffel erneut verschieben. Viele waren sehr gespannt, als letztens Details zur 4. Staffel bekannt wurden. Bis jetzt hieß es, die 4. Staffel der beliebten Detektiv-Serie mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle wird 2015 ausgestrahlt. Doch jetzt wahrscheinlich noch später.
Insider-Informationen zufolge soll die 4. Staffel von „Sherlock“ mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle erst 2016 oder vielleicht sogar noch später ausgestrahlt werden. An dieser Verspätung sind die vollen Terminkalender der Schauspieler und Regisseure Schuld. Steven Moffat, der Autor der Serie hat im Moment keine Zeit, da er mit den Dreharbeiten zur Show „Doctor Who“ beschäftigt ist.
Benedict beschäftigt mit Film „Black Mass“
Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch wird in dem Film „Black Mass“ Guy Pearce ersetzen und hat mit dieser Rolle alle Hände voll zu tun. In „Black Mass“ wird Benedict an der Seite von Johnny Depp spielen, was eine sehr große Ehre für Benedict Cumberbatch ist. Weitere Stars des Films sind Dakota Johnson, Joel Edgerton, Jesse Plemons und Juno Temple, wie latinpost.com berichtet. Die “Sherlock”-Fans müssen sich also noch etwas auf die neue Staffel gedulden, wie es im Moment scheint. Neuste Gerüchte bestätigen diese Vermutung über eine erneute Verschiebung. So berichtet "IBtimes", dass die 4. Staffel frühestens 2016 ausgestrahlt werden könnte. Bisher eine realistische Annahme, wenn man die Zeitspanne zwischen Staffel 2 und Staffel 3 bedenkt.
Das könnte dich auch interessieren:
Benedict Cumberbatch: Erste Fotos von "The Imitation Game"
Una Stubbs enthüllt Kunstwerke über Martin Freeman und Benedict Cumberbatch
10 Lächeln von Benedict Cumberbatch, die einen begeistern
Ist Benedict Cumberbatch nicht sexy genug für "Sherlock"?
Ist "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch ein guter Küsser?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.