Benedict Cumberbatch übt schon mal für seine Rolle als Vater
In den nächsten paar Monaten dürfte es so weit sein: Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie Hunter werden zum ersten Mal Eltern! Wie sich der Schauspieler auf seine neue Rolle vorbereitet, erfährst du hier!
Benedict Cumberbatch ist nicht nur ein brillianter Schauspieler, nein, der “Sherlock”-Darsteller möchte auch ein richtig guter Vater werden! Und er hat so seine eigenen Methode, um sich auf seine neue Rolle vorzubereiten: Er schaut sich die Tipps und Tricks einfach bei seinen Kollegen ab. “Ich denke, es gibt jede Menge gute Schauspieler, die Väter sind. Da wären zum Beispiel Daniel Day-Lewis und noch viele andere meiner lieben Freunde: Mark Strong, und ich könnte noch ewig weitermachen.”, erklärt der 38-Jährige. “Ich glaube, dass Kinder dein Leben bereichern und nicht stören. Sie schränken es nicht ein, sie geben dir Inspiration und lassen dich die Menschen besser verstehen, warum wir auf dieser Erde sind und was unser Zweck ist. Das ist weit mehr als das, worauf ein kinderloser Schauspieler hoffen könnte.”
Benedict Cumberbatch kann sein Kind kaum erwarten
“Ich bin so aufgeregt, mein Kind zu sehen, und es ist ein großer Teil meines Lebens. Es wird der wichtigste Teil meines Lebens werden, genauso, wie es sein sollte”, erklärt der 38-Jährige. “Ich weiß, dass ich damit für viele meiner Freunde spreche. Martin [Freeman] ist ein weiteres Beispiel, das mir gerade in den Sinn kommt: Er schafft die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben. Es ist nicht einfach, aber dann macht es jeder. Jeder, den ich kenne und der Kinder hat, schafft das. Es ist also nicht unmöglich.” Wir dürfen also gespannt sein, wie Benedict Cumberbatch sein Leben als Neu-Papa managen wird...
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.