Benedict Cumberbatch: Sein erstes Mal
Er ist der Schwarm vieler Frauen: Schauspieler Benedict Cumberbatch ist vor allem durch seine Rolle als Sherlock Holmes bekannt geworden. Der mysteriöse Detektiv begeisterte bereits viele Fans. Jetzt deckte er ein weiteres Geheimnis auf und zwar bei sich selbst. Er sprach über sein erstes Mal.
Letzten Samstag besuchte Benedict Cumberbatch zusammen mit seinen Freunden ein Cafè in Boston und teilte dort ein spannendes Erlebnis mit den Kollegen joel Edgerton und Jeesse Plemmons. Der berühmte Schauspieler erzählte, er würde eine Leidenschaft teilen, genauso wie Johnny Depp. Doch was verbirgt sich dahinter? Redet Benedict Cumberbatch wirklich in Boston erstmals über sein erstes Mal?
Verliebt in Cannoli
Benedict Cumberbatch war vergangenes Wochenende zu Besuch in Boston und gemeinsam mit Joel Edgerton und Jesse Plemmons besuchte er nach dem Abendessen ein Cafè in Boston und erzählte ein Geheimnis. Er hatte dort nämlich sein erstes Mal – und er war begeistert. Für ihn war es nämlich das erste Mal, das er Cannoli gegessen hatte. Mit Kaffee und Cannoli ging es dem hübschen Schauspieler dort auch richtig gut. Damit teilt er eine Leidenschaft mit Johnny Depp. Auch dieser liebt Cannoli. Hierbei handelt es sich nämlich um das süße Gebäck, das ursprünglich aus der sizilianischen Küche stammt. Da hat sich Boston für Benedict ja wirklich gelohnt.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.