Benedict Cumberbatch kündigt Großes für Sherlock Staffel 4 an! (Spoiler)
Nach dem überraschenden Auftritt des totgeglaubten Moriarty in der finalen Folge von Staffel 3 sieht es fast so aus als würde Sherlocks Erzrivale tatsächlich zurückkehren. Auf der Comic Con in San Diego sprach Benedict Cumberbatch über einen großen Plan, den sich die Produzenten der Serie für Moriarty zurecht gelegt haben. Fans dürfen in Staffel 4 also auf einiges gespannt sein!
Bei seiner ersten Comic Con sprach Sherlock-Darsteller Benedict Cumberbatch laut digitalspy.com von einer “sehr guten Idee”, die hinter der Rückkehr von Moriarty steckt. Der Gegenspieler von Holmes war eigentlich schon von der Bildfläche verschwunden, bis er überraschenderweise im Staffelfinale auftauchte. Ist er also wirklich zurück? Oder wollen die Produzenten der Serie ihre Fans nur an der Nase herumführen?
Benedict Cumberbatch kennt den Plan
Benedict Cumberbatch weiß, was hinter der vermeintlichen Wiederkehr von Moriarty steckt und will das gut gehütete Geheimnis am liebsten wieder vergessen - um den Überraschungseffekt zu erhalten. Er will sich nicht an alle Details des Plans erinnern, um nicht versehentlich etwas auszuplaudern, gesteht der Schauspieler auf der Comic Con. Mehr wird zu der überraschenden Wende nicht gesagt. Das hört sich aber nach einer großen Sache an! Für Fans wäre es eine riesige Freude Andrew Scott wieder in seiner Rolle als Sherlocks Rivalen zu sehen. Wir bleiben also gespannt!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.