Benedict Cumberbatch kauft ein Familiennest in London
Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie Hunter erwarten im Sommer ihr erstes gemeinsames Kind - jetzt sorgt der smarte Schauspieler schon einmal dafür, dass seine Familie ein schönes Dach über dem Kopf bekommt…
Seit Februar sind Benedict Cumberbatch und seine Sophie Hunter mittlerweile verheiratet - im Sommer erwartet das Paar sein erstes gemeinsames Kind. Und der Sherlock-Darsteller bereitet sich schon fleißig auf den Nachwuchs vor - jetzt hat er für seine Familie ein Haus in London gekauft. 2,7 Millionen Pfund soll das Stadthäuschen gekostet haben, in welches der 38-Jährige und seine Frau bald einziehen werden. Das neue Familiennest verfügt über vier Stockwerke und liegt im Norden von London - nicht weit vom alten Haus des Schauspielers entfernt.
Viel Platz für einen Neustart
Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter sind angeblich im Moment dabei, ihr fruisch erstandenes Haus auf die Ankunft des neuen Familienmitglieds vorzubereiten - bis zum Sommer ist schließlich nicht mehr viel Zeit. Doch warum eigentlich ein neues Haus kaufen, wenn man bereits eines besitzt? “Sophie wollte eine Trennung von der Vergangenheit und einen Neustart mit ihrem Kind, was ein neues Haus bedeutete… Sie planen, das Haus komplett zu modernisieren, aber es hat viel Platz und Potenzial, um eine Familie zu beherbergen”, erklärt eine Quelle der britischen Zeitung The Sun. Bei so viel Platz darf man gespannt sein, ob es für Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter bei einem Kind bleibt...
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.