Benedict Cumberbatch: Erster Trailer zu "12 Years A Slave" mit Michael Fassbender

Am 18. Oktober 2013 soll in den USA ein neuer Film mit Benedict Cumberbatch, Michael Fassbender und Brad Pitt erscheinen. Das historische Drama von Fox Searchlight heißt “12 Years A Slave” und soll in Deutschland erst Ende Januar 2014 in den Kinos erscheinen. Jetzt wurde der erste Trailer zu “12 Years A Slave” mit Benedict Cumberbatch und Michael Fassbender veröffentlicht!

“12 Years A Slave” ist ein historisches Drama. Doch nicht nur, weil die Zeit, in der sich Benedict Cumberbatch, Michael Fassbender, Brad Pitt und ihre Kollegen im Film befinden. Der Film beruht auf einem Buch von 1853, das wiederum auf einer wahren Geschichte beruht. Die Autobiographie von Solomon Northup ist es, die im Film nachgespielt wird. Viele Medien sind sich nach dem Erscheinen des ersten Trailers sicher: “12 Years A Slave” mit Benedict Cumberbatch und Michael Fassbender hat gute Chancen für die nächste Oscar-Verleihung.

Worum geht’s?

Benedict Cumberbatch spielt in “12 Years A Slave” William Ford, einen der “Besitzer” von Solomon Northup (Chiwetel Ejiofor). Doch er ist nicht so grausam wie andere Sklavenhalter. Einer der schlimmsten dieser Sorte ist Edwin Epps (Michael Fassbender), zu dem Solomon ebenfalls kommt. Dieser macht dem versklavten Solomon Northup das Leben zur Hölle. Dieser versucht während der zwölf Jahre, wieder in sein eigentliches Leben als freier Mann und Geigenspieler zurück zu finden und dabei seine Würde zu bewahren. Michael Fassbenders “Epps” wird alles tun, um den Sklaven zu quälen - wird Benedict Cumberbatch als William Ford sein Befreier sein?

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Erster Trailer: Benedict Cumberbatch wird zu Wikileaks-Boss Julian Assange
Benedict Cumberbatch landet nach "Der Hobbit" in Japan
Benedict Cumberbatch: Peinlicher Make-Up-Unfall in Tokio!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.