Benedict Cumberbatch: Bekommt er dafür einen Oscar?

Benedict Cumberbatch wird schon wieder einen neuen Film drehen. Damit könnte er wieder Chancen haben, einen Oscar zu gewinnen. Denn der Streifen trumpft mit einem riesen Cast auf.

Vor ein paar Jahren war Benedict Cumberbatch bereits für einen Oscar nominiert. Dieser musste sich allerdings gegen Eddie Redmayne geschlagen geben. Ansonsten kennt man den Schauspieler, als Dr. Strange, Sherlock oder als Smaug in “Der Hobbit”. Nun wird der Brite, der 2017 ein Baby mit seiner Frau Sophie Hunter bekam, wieder einen neuen Film drehen. Dafür bekommt er Unterstützung von echten Größen aus Hollywood.

Benedict Cumberbatch & Jake Gyllenhaal

Benedict Cumberbatch wird gemeinsam mit Jake Gyllenhaal und Michelle Williams in “Rio” spielen. In dem Film geht es um einen Finanzreporter, der seinen Kumpel in Rio besucht und in einen gefakten Tod eines Freundes mit reingezogen wird (Quelle: variety.com). Der Cast und die Story klingen schon ziemlich oscarverdächtig. Wird Cumberbatch also vielleicht für ein zweites Mal nominiert werden? Wenn es nach seinen Fans gehen würde, hätte der Brite auf jeden Fall schon eine goldene Statur, denn kaum ein Star hat so eine dichte Fanbase wie er.


Das könnte dich auch interessieren:

Benedict Cumberbatch macht gemeinsame Sache mit Jake Gyllenhaal und Michelle Williams! Benedict Cumberbatch: Krass! Das tut er für seine Gesundheit

Endlich: Benedict Cumberbatch äußert sich zu "Sherlock" Staffel 5!Benedict Cumberbatch: DAVOR warnt 'Sherlock' jetzt

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.