Benedict Cumberbatch äußert sich zu "Doctor Strange"-Gerüchten
Fans von „Sherlock“-Star Benedict Cumberbatch sollten sich noch nicht zu früh freuen. Obwohl diverse Seiten bereits sein Mitwirken am Marvel-Projekt „Doctor Strange“ verkündeten, machte der Brite selbst deutlich, dass er noch nicht fest zugesagt hat.
Die Fans bekommen nicht genug von Benedict Cumberbatch. Nachdem dieser durch die BBC-Serie „Sherlock“ international berühmt wurde, erobert er jetzt auch Hollywood. Einige seiner Anhänger können gar nicht genug von dem Briten bekommen und würden ihn am liebsten in jedem großen Blockbuster sehen, der in den nächsten Monaten in die Kinos kommt. Besonders interessant: Diverse Seiten bestätigten bereits, dass Cumberbatch in der Marvel-Produktion „Doctor Strange“ dabei wäre und sich die begehrte Hauptrolle geschnappt hätte. Doch Cumberbatch selbst gab jetzt Entwarnung.
Cumberbatch beruhigt die Fans
Im Falle von „Doctor Strange“ war die Gerüchteküche letztendlich wohl stärker. Denn eine offizielle Meldung von Marvel zum Cast gab es bisher nicht – trotzdem glaubten viele Fans den Meldungen. Die Freude über die News schmälerte nun ausgerechnet Benedict Cumberbatch selbst. Laut „Broadwayworld“ antwortete er auf die „Doctor Strange“-News mit folgenden Worten: „Teilt den Fanboys mit, dass es bisher nur ein Gerücht ist.“ Ein Dementi klingt jedoch auch anders! Die Daumen sind gedrückt, dass wir Cumberbatch demnächst doch noch als Dr. Strange sehen werden.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.