Benedict Cumberbatch ändert seine Meinung
Vor kurzem hat Benedict Cumberbatch mal wieder bewiesen, was für ein toller Typ er eigentlich ist: Entgegen aller vorherigen Ankündigungen nahm sich der Schauspieler nach einer Aufführung von “Hamlet” Zeit für seine Fans.
Eigentlich hieß es, der Schauspieler werde nach seinen Auftritten im Londoner Theater keinerlei Autogramme oder Fotos an die Fans verteilen, doch Benedict Cumberbatch konnte seine Anhänger, die zahlreich vor den Toren des Barbican Centres warteten, einfach nicht so enttäuschen: Entgegen aller vorherigen Ankündigungen nahm sich der 39-Jährige nach einem seiner Auftritte Zeit, um mit seinen Fans zu interagieren. Neben Autogrammen wurden zahlreiche Fotos geschossen, und für seine Anhänger hatte sich die ganze Warterei definitiv gelohnt!
Überwiegend positive Resonanz
In schwarzen Jeans und einem lockeren Shirt verließ Benedict Cumberbatch das Theater, wo eine riesige Fan-Menge auf ihn wartetet. Im Vorfeld hatte es geheißen, dass der Brite keinerlei Autogramme verteilen würde - aufgrund seines engen Zeitplanes. Doch scheinbar waren dem “Sherlock”-Darsteller seine Fans dann doch wichtiger als die Termine - sehr sympathisch. Im Inneren des Theaters herrscht bei seinen Auftritten als “Hamlet” übrigens Film- und Fotoverbot - Cumberbatch findet die Lichtblitze demotivierend. Der Schauspieler hat für seine neue Rolle bisher hauptsächlich positive Resonanz bekommen und wird noch einige Zeit auf der Bühne des Barbican Theaters zu sehen sein.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.