Bekommt Kim Kardashian einen Sohn?
Kim Kardashian ist im Moment im siebten Monat schwanger und weiß daher das Geschlecht ihres Kindes bestimmt schon längst. Allerdings verrieten sie und ihr Freund Rapper Kanye West dieses bisher nicht gegenüber den Medien. Jetzt soll ausgerechnet der Stiefvater von Kim Kardashian das süße Geheimnis ausgeplaudert haben. Bekommt das Hollywood-Sternchen einen Sohn?
Kim Kardashian und ihr Freund Rapper Kanye West werden im Juli ihren Nachwuchs bekommen. Bestimmt wissen sie daher schon längst, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Bisher hielt sich Kim sehr bedeckt, wenn es um das Geschlecht ihres Kindes ging. Eigentlich verwunderlich, lies das Reality-TV-Sternchen sonst keine Möglichkeit aus, um in die Medien zu gelangen. Doch scheinbar zogen sie und Kanye West hier ihre private Grenze und wollten dieses Geheimnis für sich behalten. Doch jetzt soll ausgerechnet der Stiefvater von Kim Kardashian, Bruce Jenner, dem Paar zuvor gekommen sein. Verplapperte sich der Mann von Kims Mutter nur oder plauderte er das Geschlecht mit purer Absicht aus?
Ein kleiner Mini-Rapper?
Vermutlich war es nicht die Absicht von Bruce Jenner, das Geheimnis auszuplaudern. Gegenüber HollywoodLife sagte Kim Kardashias Stiefvater nämlich: „Ich denke sie wird eine gute Mutter sein. Sie wird einen guten Job machen. Mutterschaft ist, wenn der kleine Kerl ganz plötzlich kommt … oder das Mädchen und in deinem Leben ändert sich plötzlich alles. Es gibt nichts Vergleichbares. Das ist es, worum es im Leben überhaupt geht.“ KERL? Bekommt Kim Kardashian einen kleinen Jungen? Bruce Jenner schob „das Mädchen“ zwar noch schnell hinterher, doch zuerst betitelte er das Kind eindeutig als „guy“, also in etwa übersetzt als „Kerl“. Was an dieser Aussage wirklich dran ist, werden die Fans von Kim Kardashian und Kanye West wohl erst erfahren, wenn es so weit ist. Bis dahin darf fleißig weiter spekuliert werden. Wird es wohl ein kleines Hollywood-Sternchen oder ein Mini-Rapper?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.