Bekommt "Game of Thrones"-Star Alfie Allen jetzt Beauty-Nachhilfe von den Kardashians?

Alfie Allen flimmert gerade mit „Game of Thrones“ (fast) wöchentlich über die Bildschirme der Fans. In seiner Freizeit lässt er das schreckliche Schicksal von seinem Charakter Theon Greyjoy gerne außen vor und blickt mit viel Humor auf die Welt um sich herum. Dabei sind ihm jetzt gewissermaßen die Kardashians begegnet.

Bei dem Namen Alfie Allen zucken womöglich nicht alle, aber eingefleischte Fans von „Game of Thrones“ werden definitiv aufhorchen. Immerhin spielt der Brite seit der 1. Staffel in der beliebten US-Serie mit. Als Theon Greyjoy war er lange Zeit eines der vielen Hassobjekte Nummer 1 innerhalb der Serie. In der 5. Staffel hat man mittlerweile Mitleid mit ‚Reek’, wie er nur noch genannt wird, der sich in den Fängen von Ramsay Bolton befindet. Abseits von den anspruchsvollen und dramatischen Dreharbeiten, hat sich der kleine Bruder von Lily Allen sein Humor jedoch bewahrt.

"Lauf. Lauf so schnell du kannst"

Das beweist er seinen Fans vor allem immer auf Instagram, wo er seine Anhänger mit kleinen Schnappschüssen auf dem Laufenden hält. So auch heute, als er im Liverpool City den Kardashians über den Weg gelaufen ist – gewissermaßen. Ein Shop der drei berühmten US-Schwestern informiert auf großen Schildern über die Schließung des Geschäfts. Aber vor allem der Name „Kardashian Beauty“ scheint Alfie Allen ein ironisches „Looks legit“ entlockt zu haben. So ganz scheint er nicht an die Schönheit von Kim Kardashian & Co zu glauben. Seine Fans teilen seinen Humor in jedem Fall. „Lauf. Lauf so schnell du kannst“, rät ihm ein Fan. Das Foto könnt ihr hier sehen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.