Beichte im Dschungelcamp: Sara Kulka arbeitete als Stripperin!
Im „Dschungelcamp 2015“ kam es mal wieder zu erschütternden Enthüllungen. Kandidatin Sara Kulka sprach über ihre dunkle Vergangenheit als Strippern und dabei war sie nicht die Einzige mit Neuigkeiten. Auch Patricia Blanco ließ eine Bombe platzen.
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“-Kandidatin Sara Kulka hat sich für den Playboy ausgezogen. Wie ProSieben berichtet, gab die Blondine jetzt zu, dass sie auch davor schon als Stripperin tätig war. Und das unter dem Namen „Uschi mit der Muschi“. Peinlich? Ihr anscheinend nicht. Sara schwärmt nur förmlich von ihrer Zeit als pikante Tänzerin. „Das war so geil. Ich hab’s geliebt. Du trainierst alle deine Muskeln“. Aha, anscheinend ist die Dschungelcamp-Kandidatin noch nicht darauf gekommen, dass man sich auch mit anderen Sportarten fit halten kann. Warum hat sie denn überhaupt aufgehört? Wegen ihrem Freund. Hätte sie jetzt noch keine Familie, würde sie ihre Zeit immer noch an der Stange verbringen wollen. Aber leider seien ihre Brüste inzwischen „ausgelutscht“, hat sie selbst verraten.
Patricia Blanco steht auf ältere Männer
Doch Sarah war nicht die Einzige, die im Dschungelcamp über ihre Vergangenheit sprach. Schönling Aurelio wurde von seiner damaligen Liebsten zu demselben Job gebracht. Die Beiden traten gemeinsam als Stripper auf. Da ist Sara sicher neidisch. Doch auch Roberto Blancos Tochter Patricia enthüllte ihr dunkelstes Geheimnis: als 18-Jährige war sie mit einem 60-Jährigen zusammen. Wie bitte? Die Schuld schiebt sie auf ihren Vaterkomplex. Das ist wohl mit Abstand die schockierendste Neuigkeit!
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.