Beef mit Ariana Grande? Das sagt Victoria Justice dazu
Seit geraumer Zeit wird spekuliert ob Victoria Justice und Ariana Grande Beef haben. Justice sprach nun in einem Interview über die Wahrheit des angeblichen Streits. Was sagt die 21-jährige zu den Gerüchten?
Victoria Justice war in ihrer Jugendzeit ein Kinderstar auf dem Sender „Nickelodeon“. Die heute 21-jährige spielt eine der Hauptcharaktere in „Zoey 101“ und hatte später noch ihre eigene Serie mit „Victorious“. In dieser schauspielerte sie an der Seite von Ariana Grande. Eigentlich gelten die Beiden als gute Freundinnen, doch zuletzt kamen vermehrt Gerüchte um einen Zoff der Zwei auf. Justice nahm in der Talkshow „The Meredith Vieira Show“ nun Stellung zu den Vorwürfen!
Was ist dran?
Während des Gesprächs in der Sendung, zerschmetterte Victoria alle Gerüchte und versicherte dass es zwischen den Beiden keine Feindseeligkeiten gibt. „Ich würde es gerne klarstellen, weil ich denke dass diese Gerüchte schon viel zu lange bestehen“, so die 21-jährig und erzählte weiter: „Also da gab es einen Artikel im ‚Seventeen’ Magazin in dem Ariana sagte dass sie am Set gemobbt wurde und das Magazin dies auf mich schob. Als der Artikel raus kam – genauer gesagt bevor er überhaupt veröffentlicht wurde – hat sie mir privat geschrieben ‚Ach du meine Güte, es tut mir so leid. Du weißt wie die Medien Worte verdrehen. Ich hab natürlich nicht über dich gesprochen, sondern über jemanden mit dem ich am Broadway gearbeitet habe’. Aber als er veröffentlicht war dachte jeder dass ich die Mobberin und gemein zu ihr war, was nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein könnte.“ Der Beef ist also fake und die beiden ehemaligen Kinderstars haben keine gemeinsame Fehde!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.