Beatrice Egli: Räumt sie beim Echo ab?
Schlagersängerin und Gewinnerin der letzten Staffel von „DSDS“, Beatrice Egli, machte im vergangenen Jahr einen riesigen Karrieresprung. Die hübsche Sängerin kann sich vor Interviews, TV-Auftritten und Bühnenperformances kaum retten. Und auch die Fans lieben Beatrice, denn sie ist die meistgesuchte Sängerin der Schweiz. Auch heute Abend wird sie wieder zu sehen sein, da sie für zwei Echos nominiert ist.
Beatrice Egli gewann die letzte Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ und ist nun gefragter als je zuvor. Die Schlagersängerin könnte heute bei der Echo-Verleihung in Berlin sogar richtig abstauben, denn sie ist für zwei Echos in den Kategorien „Deutschsprachiger Schlager“ und „Newcomer International“ nominiert und ihre Chancen stehen gut. Vor kurzem veröffentlichte sie ihren neuen Song „Irgendwann“ und erzielte mit ihrem dazugehörigen Musikvideo bereits fast 30.000 Klicks. In dem Lied singt die Sängerin davon, dass sie irgendwann in ein neues Leben startet. Und das ist ihr bereits sichtlich jetzt gelungen.
Echo-Verleihung in Berlin
Heute Abend findet in Berlin die Echo-Verleihung statt, bei der neben Beatrice auch weitere Stars auftreten und nominiert sind. Neben der Blondine werden Welt-Stars wie Shakira, Kylie Minogue, James Blunt, Birdy, Jan Delay, Peter Maffay und die Fantastischen Vier zu sehen sein. Letztgenannte starten heute sogar einen Rekordversuch: Sie wollen 25 ihrer Hits innerhalb von 250 Sekunden spielen. Das Frauentrio „Elaiza“, das dieses Jahr beim ESC 2014 in Kopenhagen für Deutschland an den Start geht, wird ebenfalls auftreten. Moderiert wird der spannende Abend von Schlagerstar Helene Fischer.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.