Beatrice Egli ist beliebter als One Direction

Da hat die Schlagersängerin Beatrice Egli glatt die Boyband One Direction überholt! Die 25-Jährige stürmte die Schweizer Charts. Wird der Schlager immer beliebter in der Musikwelt?

Beatrice Egli’s Album „Pure Lebensfreude“ ist ein voller Erfolg in ihrer Heimat. Die Schweizerin kletterte mit ihrem Vorgänger „Glücksgefühle“ schon auf die Pole Position, jedoch erst in der zweiten Woche. Doch bei „Pure Lebensfreude“ klappt es gleich auf Anhieb und sichert sich Platz eins in den Charts. Die „One Direction“ Jungs dürfen sich die Woche nur mit dem zweiten Rang zufrieden geben. Anscheinend kommt die Schlagermusik besser an als „Midnight Memories“ von den 1D-Hotties. Schafft es die „DSDS“-Gewinnerin den Schlager für junge Menschen schmackhafter zu machen? Denn bisher sind Jugendliche nicht so begeistert von dem deutschen Gesang, Beatrice Egli kann das möglicherweise ändern.

Die weiteren Top 10

Den dritten Platz in den Schweizer Charts belegt Robbie Williams mit „Swing Both Ways“ dicht gefolgt von den Schwiizergoofe mit ihrem zweiten Kinderalbum „2“. Auf Platz fünf ist laut musikmarkt Rapper Eminem mit "The Marshall Mathers LP 2" und anschließend kommt Schlagerkollegin Helene Fischer mit dem Album „Farbenspiel“ auf den sechsten Rang. Neue diese Woche ist das Album von den Toten Hosen „Live: Der Krach in der Rebublik“ und schafft es auf Platz sieben. Stromae kann sich mit „Racine Carée“ auf den achten Platz halten genauso wie Bligg mit dem Album „Service Publigg“. Zu guter letzt besetzt Rang zehn Santiano und Peter Reber „Mit den Gezeiten“.

Wer sich von den Nummer eins Hit "Verrückt nach dir" selbst überzeugen will, kann ihn hier anschauen:

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.