"Bauer sucht Frau": Stört Gottfrieds Vater das Liebesglück?

In einer neuen Staffel „Bauer sucht Frau“, suchen wieder verschiedene Bauern das große Liebesglück. Bio-Bauer Gottfried scheint dieses in der Witwe Martina gefunden zu haben, die perfekt zu ihm passt. Noch während die beiden verliebt turteln, pfuscht ausgerechnet Gottfrieds Vater dazwischen! Wird Martina das aushalten?

Die Liebe kommt, die Liebe geht. Im Falle von Bio-Bauer Gottfried scheint sie vorerst noch auf seinem Hof zu verweilen. Der 55-Jährige ist einer der vielen neuen Bauern, die auch 2014 mit Hilfe der RTL-Show und Inka Bause die große Liebe suchen. Zwischen Gottfried und Martina scheint es sofort gefunkt zu haben und auch gleich nach dem Wiedersehen auf dem Hof merkt man direkt, dass die beiden ineinander vernarrt sind. Gefühle, die offensichtlich auf Gegenseitigkeit beruhen. Haben wir womöglich schon das nächste BsF-Traumpaar?

Gelächter bei den Zuschauern

Wäre da nur nicht Gottfrieds Vater! Dieser fällt mit seiner direkten Art sofort auf und sorgte auch unter den „Bauer sucht Frau“-Zuschauern für reichlich Unterhaltung – wohl sehr zum Leidwesen von Gottfired und Martina. Denn nachdem dieser sein Herzblatt der Familie vorstellt, entgegnet Gottfrieds Vater ungeniert zum Abschied: Euch beiden wünsche ich für den Anfang alles Gute. Schlaft ihr gleich miteinander oder erst morgen?“ Autsch! Mit so einer direkten Frage hat wohl sicherlich niemand gerechnet. Zum Glück nahmen es alle Anwesenden mit Humor. Hoffen wir nur, dass nicht der ein oder andere zukünftige Spruch des Opas doch dazu führt, dass Martina die Koffer packt.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.