"Bauer sucht Frau": Rückkehr von Lena und Janine?
Lena und Janine sind einfach ein Traumpaar. Die beiden leben jetzt in der Schweiz zusammen. Sehr lange sind sie jeweils an den Wochenenden gependelt, bis die „Bauer sucht Frau“ – Kandidatin beschlossen hat: Sie zieht zu ihrer großen Liebe. Für die Ostfriesin war es mit Sicherheit sehr schwer, den elterlichen Hof zu verlassen. Gibt es vielleicht noch eine Chance, dass die beiden irgendwann nach Deutschland zurückkehren?
Deutschland vermisst Lena und Janine. News von dem Traumpaar der letzten Staffel „Bauer sucht Frau“ sind immer wieder beliebt. Allerdings leben die beiden blonden Frauen ja mittlerweile nicht mehr in der BRD. Sie hatten genug davon, jedes Wochenende knapp 900 Kilometer zu pendeln. Damit ist jetzt schon seit einiger Zeit Schluss. Sicherlich schweren Herzens hat die Landwirtin ihre Heimat verlassen und versucht sich jetzt in der Schweiz einzuleben. Doch Ostfriesland und ihren Hof hat sie sicherlich nicht vergessen. Besteht die Chance, dass die zwei Frauen irgendwann an den Ort zurückkehren, an dem sie sich zu lieben gelernt haben?
Lena und Janine: Leben in der Schweiz
Gerüchten zufolge gab es in dem Dorf, in dem Lena gelebt hat, einige Vorurteile gegen die öffentliche, lesbische Beziehung der Frauen. Außerdem scheint Janine einen sehr lukrativen Job in der Schweiz gefunden zu haben, den sie auf keinen Fall wieder aufgeben will. Außerdem hat laut Informationen der Schweizer Illustrierten auch Lena sofort eine Anstellung als Herdenmanagerin bei einem großen Milcherzeuger gefunden. Die beiden Frauen haben also im Moment keinen Anreiz, nach Deutschland zurück zu kehren. Sie planen sich jetzt ein schönes Haus auf dem Land zu kaufen, sicherlich ein Wunsch der „Bauer such Frau“ – Kandidatin. Auch wenn Deutschland um sein schönstes Paar trauert, kann man den beiden nur viel Glück für die Zukunft in der Schweiz wünschen. Eine Rückkehr ist im Moment nicht in Sicht.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.