Bauer sucht Frau: Peter entscheidet sich für Marion - Vanessa ist sauer
Nicht immer schafft es Moderatorin Inka Bause bei “Bauer sucht Frau” die Landwirte tatsächlich zu verkuppeln. Manchmal klappt es so hervorragend, wie bei Lena und Janine oder Guy und Victoria. Doch oft scheitern die Bauern und ihre Auserwählten aber schon in der Hofwoche, weil sie viel zu verschieden sind. So war es auch bei Peter, doch er fand jetzt die große Liebe, ganz ohne Hilfe.
Manchmal klappt alles so perfekt, wie bei Lena und Janine. Das lesbische Paar hat sich in der Sendung gefunden und ist jetzt überglücklich zusammen. Doch das ist leider nicht immer das Resultat der RTL Show. Nicht immer geht bei “Bauer sucht Frau” alles glatt. Oft müssen die Bauern und ihre Auserwählten erkennen, dass sie doch überhaupt nicht zusammen passen. Auch bei Peter ist die Teilnahme an der Sendung gründlich schief gegangen. Der Landwirt hat sich Vanessa auf den Hof geholt, doch zwischen den beiden hat es überhaupt nicht gefunkt.
Peter findet Marion ohne "Bauer sucht Frau".
Der “Bild” erzählte Peter jetzt, warum es nicht funktioniert hatte: “Sie hat bei der Hofarbeit nicht geholfen. Es war ihre sowieso alles zu ländlich hier. Wir fahren nun mal sieben Kilometer zum nächsten Supermarkt.” Doch für den Bauern, dessen Bruder bei “Bauer sucht Frau” schon seine große Liebe gefunden hat, wartet doch noch ein Happy End. Die Intouch berichtet, dass ihn eine Frau kontaktierte. Sie zeigte Interesse an seiner Person und gab zu, dass sie an der Sendung wegen ihres Berufes nicht hatte Teilnehmen können. Allerdings wollte sie Peter unbedingt kennen lernen. Gesagt getan und der Landwirt schwebt jetzt seit drei Monaten schon im siebten Himmel. “Sie heißt Marion, kommt auch aus Bayern und ist meine Traumfrau. Sie hilft auf dem Hof und versteht sich super mit der Familie”, schwärmt er. Ende gut, alles gut.
Update vom 26.11.2013
Vanessa, die eigentlich das Herz von Peter erobern wollte, möchte die Sache bei Bauer sucht Frau nicht so auf sich sitzen lassen und schießt gegen ihren ehemals Auserwählten. Sie schrieb auf ihrer Facebook Seite: „Ich bin nicht FAUL und alle, die mich kennen, wissen das... Leider werde ich genau so dargestellt...“ und „Abgesehen von der schrecklichen Stallhaltung selbst, die Pferde kommen NIE raus!!!!“ Da hat der Jungbauer noch einmal glück gehabt und sich wohl völlig richtig entschieden, die Altenpflegerin nicht auf dem Hof zu behalten. Nun kann er mit seiner Marion glücklich werden.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.