Bauer sucht Frau: Ein Baby für Manfred und Helena?
In der gemeinsamen Hofwoche haben sich Manfred und seine Helena kennen- und lieben gelernt. Nun will das “Bauer sucht Frau”-Paar sogar noch einen Schritt weitergehen: Die beiden denken schon über die Familienplanung nach!
Für Manfred hätte es gar nicht besser laufen können: Der Ziegenwirt hat sich bis über beide Ohren in seine Helena verliebt. das beste: Der Kroatin geht es ganz genauso! In der letzten Woche haben sich die beiden “Bauer sucht Frau”-Kandidaten gegenseitig ihre Liebe gestanden. Doch damit nicht genug: Das glückliche Pärchen denkt sogar schon über die Familienplanung nach! Manfred weist seine Auserwählte im Ziegenstall subtil auf seinen Kinderwunsch hin.
Ein eigenes Baby
Im Ziegenstall beschäftigt sich Helena gerade mit den kleinen Zicklein, als Manfred sie darauf anspricht: “Du magst die ganz kleinen. Die findest du am süßesten.” Die Kroatin hat die kleinen Babys ganz besonders ins Herz geschlossen. Der “Bauer sucht Frau”-Kandidat versucht, das Gespräch unauffällig in Richtung Menschenbabys zu lenken. Irgendwann fällt bei Helena der Groschen: “Ach so, du hättest gerne ein eigenes Baby!” Und auch die hübsche Brünette scheint von der Vorstellung nicht abgeneigt: Ich freue mich, dass Manfred einen Kinderwunsch hat. Mir geht es genauso und in unserem Alter wäre das ein Geschenk, noch ein Kind zu kriegen.” Vielleicht geht die Familienplanung also bald in die nächste Runde...
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.