Bauer sucht Frau 2015: Was sagen Narumol und Josef zu den neuen Bauern?
Josef und Narumol sind das Kultpaar bei “Bauer sucht Frau”: 2009 lernten sie sich in der Sendung kennen, 2010 heirateten sie. Nun verrät das Bauernpaar, welchen Kandidaten aus der aktuellen Staffel sie die besten Chancen einräumen!
Das hätte am Anfang wohl niemand gedacht: Josef und Narumol sind ein sehr ungleiches Paar, das beweist, dass Gegensätze sich eben doch anziehen. Im Jahr 2009 lernten sie sich bei “Bauer sucht Frau” kennen und bis heute sind die beiden glücklich miteinander. Auf RTL ist am Montag die neue Staffel BSF angelaufen, und das Bauernpaar hat mal einen Blick auf die neuen Kandidaten geworfen: Welchem Pärchen räumen sie die meisten Chancen ein?
Keine Chance für Norbert und Petra?
Zunächst einmal fällt Josef und Narumol auf, dass sich die weiblichen Bewerberinnen in dieser Staffel “Bauer sucht Frau” verschiedene Taktiken zugelegt haben: Petra zum Beispiel kann ihren Milchbauer Norbert mit einem weit ausgeschnittenen Dekollete von sich überzeugen. “Ich habs am Anfang schon gesehen, dass sich der Norbert für die Petra entscheiden wird. Aber ob das für die Zukunft... Liebe ist oder dauerhaft eine Beziehung wird, das glaube ich nicht”, erklärt Josef. Für Norbert und Petra stehen die Chancen demnach also nicht so gut.
Wer ist der Favorit?
Heidemarie will Gregor mit ihrem Gesang betören, und Narumol denkt, dass ihre Taktik aufgeht. Doch sie hat nicht mit Beate gerechnet: Mit ihrer Kuscheltaktik kommt sie beim hessischen Cowboy so gut an, dass der sich schlussendlich gegen Heidemarie entscheidet. “Bauer sucht Frau”-Kandidat Leonhard wird mit der Schlemmer-Taktik überzeugt: Fränkin Sabrina füllt ihn einfach mit Schnaps aus ihrer Heimat ab. Bei Narumol und Josef kommt dieses Paar besonders gut an: “Mein Favorit ist der Leonhard und Sabrina”, erklärt Narumol. “Ich glaub, das wird das Kultpaar sein in der Staffel 11”, ergänzt ihr Mann. Man darf gespannt sein!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.