Bauer sucht Frau 2015: Ulrich freut sich über Elkes Gesellschaft!

“Bauer sucht Frau”-Kandidat Ulrich ist seit 14 Jahren allein. Umso mehr freut er sich, in der Hofwoche weiblichen Besuch von Elke zu bekommen. Der Selbstversorger genießt die Gesellschaft sichtlich - er wird oft geplagt von Einsamkeit.

Ulrich wohnt im Schweizer Emmental ein Leben, für das man geboren werden muss: Der 68-Jährige führt seinen Berghof komplett allein. Sein Leben ist anstrengend und besteht eigentlich nur aus Arbeit: Der “Bauer sucht Frau”-Kandidat setzt bei der Heueinfuhr auf einen Seilzug, dessen Bedienung gelernt sein will. Der Schweizer freut sich wahnsinnig über die Gesellschaft auf seinem Hof: Mit Elke fühlt er sich nicht mehr so einsam. So oft es geht, sucht er den Kontakt zu seiner Auserwählten.

Ist das Leben zu hart für Elke?

Es gibt wenige Kandidaten, denen man das Liebesglück so gönnen würde, wie Schweizer Ulrich: Als er Elke erzählt, dass er oft einsam ist und eigentlich nie ausgeht, kommen einem fast die Tränen. So oft er kann hält der “Bauer sucht Frau”-Kandidat die Hand seiner Auserwählten, und auch Elke scheint von ihrem Bauern beeindruckt. Doch ist die 68-Jährige langfristig für ein so hartes Leben in der Schweizer Idylle geschaffen? Der Tag von Ulrich besteht fast nur aus harter Arbeit. Man wünscht es den beiden auf jeden Fall!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.