Bauer sucht Frau 2014: Warum durfte Claudia nicht auf Günthers Hof schlafen?
Bei „Bauer sucht Frau“ geht es bereits heiß her. Bauer Günther hat sich beim Scheunenfest für Claudia entschieden. Doch anstatt sie zu sich einzuladen, durfte sie nicht auf seinem Hof übernachten. Ein Skandal bei "BsF"! Doch warum hat er sich dafür entschieden?
Die Erfolgskuppelshow "Bauer sucht Frau“ geht in die 10. Staffel und feiert damit Jubiläum. Und wie jedes Jahr, sind auch dieses Mal wieder Bauern auf der Suche nach der großen Liebe. So auch Günther. Auf dem Scheunenfest lernte der schüchterne Bauer Günther die skibegeisterte Claudia kennen. Von Anfang an knisterte es zwischen ihnen, weshalb Günther sie auch schließlich zu sich einlud. Er holte sie vom Busparkplatz ab und überraschte sie mit einer Rose, was bei ihr einen bleibenden Eindruck hinterließ. Doch dann die große Überraschung.
Spontaner Ausflug!
Zur Überraschung von Claudia und den Zuschauern, fuhren sie jedoch nicht, wie man es vermutet hätte, zu Günther nach Hause. Er entführte seine Herzdame kurzerhand in eine Pension, um sie besser kennen zu lernen und erste Funken fliegen zu lassen. Als Grund für diesen spontanen Ausflug nennt der Winzer Günther seinen kleinen Sohn. Dieser ist 3 Jahre alt und soll Claudia erst dann kennenlernen, wenn sich Günther sicher ist, dass sie die Richtige für ihn und seinen Sohn ist. Was noch passiert und ob bei den beiden bereits die ersten Funken fliegen, können Sie sonntags auf RTL verfolgen.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.