Bauer sucht Frau 2014: "Die Kacke muss weg!" Liebes-Aus bei Heike und Rainer?

Manchmal geht es halt doch daneben: Während einige Bauern in der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau 2014“ langsam die ersten großen Gefühle mit ihren Auserwählten erleben, hat Bauer Rainer Pech. Zwischen ihm und seiner Heike funktioniert es nicht wirklich und die Probleme häufen sich.

Bauer Rainer hatte sich so erhofft, in Heike die große Liebe zu finden. Immerhin gehörte er zu einem der zahlreichen Kandidaten von der RTL-Kuppelsendung „Bauer sucht Frau 2014“, die in diesem Jahr nach einer Partnerin fürs Leben suchen. Doch irgendwie scheint Armor danebengezielt zu haben – von einer aufregenden Liebe kann man zumindest nicht reden, wenn man Bauer Rainer mit seiner ausgewählten Dame Heike beobachtet. Stattdessen gibt es dicke Luft auf dem Bauernhof.

Heike scheitert

Dabei muss man eines sagen: Heike bemüht sich! Doch das funktioniert leider nicht wirklich. Bestes Beispiel ist ihr Versuch, auf dem Traktor eine gute Figur zu machen. Doch statt das Fahrzeug geübt zu lenken, muss Bauer Rainer fast mit einem Unfall rechnen. Beim Ausmisten läuft es nicht besser. Zwar zögert Heike nicht („Die Kacke muss weg?“), doch geht es so falsch an, dass auch das in einer kleinen Katastrophe endet. Langsam scheint Bauer Rainer bei „Bauer sucht Frau“ mit seinem Latein am Ende. Während die Zuschauer verfolgen, wie er sich mit Heike herumschlägt, rätseln die Fans vor den Bildschirmen in der Zwischenzeit: Wie alt ist Heike eigentlich? Denn nachdem sie bisher als 40-Jährige ausgegeben wurde, steht seit gestern „40+“ in ihrer Info.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.