"Bauer sucht Frau 2014": Deswegen ist Heike erneut dabei!
Am Montag startete die Kult-Kuppelshow aus dem Hause RTL wieder. Die zehnte Staffel von „Bauer sucht Frau“ wurde von vielen Fans sehnend erwartet und diese konnten sich nun zu Wochenbeginn freuen, dass es losging. Doch eingefleischte Zuschauer der Sendung, in der Landwirte eine Frau an ihrer Seite suchen, fühlten sich zwei Jahre zurückversetzt. Denn Heike ist zurück! Warum und wie sie wieder in die Show kam, erfahren Sie hier.
„Bauer sucht Frau“ hat sich in das deutsche Fernsehen eingebürgert, das zeigt der Erfolg der Sendung, wegen dem es nun die bereits zehnte Staffel gibt. Man hatte bisher viel zu lachen, einige traurige Momente und Paare die ihr Glück in der Liebe gefunden haben. Unter anderem gab es Spezialausgaben wie „Das Leben ist kein Ponyhof“. Diese „BsF“ Ausgabe wurde 2012 ausgestrahlt. In dem Special gab es das Paar Andreas und Heike, aus denen am Schluss leider nichts wurde. Doch jetzt ist die Blondine zurück und sucht erneut einen Landwirt.
Flirtattacke auf neuen Partner
Die 40-Jährige sucht die große Liebe nun bei Bauer Rainer (41). Dass die Heidelbergerin wieder mit dabei ist, ist nicht verboten, denn laut InTouch.de sagte eine Sprecherin des Senders RTL: „Jede Bewerberin, bei der wir ein ernsthaftes Interesse an dem Landwirt, den sie kennenlernen möchte, feststellen, kann mitmachen – auch wenn sie sich bereits einmal beworben hat.“ Heike möchte es im zweiten Anlauf nun schaffen, das Herz ihres Landwirts zu erobern und ging gleich in die Offensive. Rainer schenkte sie eine Menge Alkohol ein und streifte sich gleich in der ersten Nacht sein Shirt zum Schlafen über. Der 41-Jährige wirkte schon mal sehr beeindruckt und man kann sich daher auf heiße Wochen zwischen den beiden einstellen.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.