"Bauer sucht Frau" 2013: Steffen sucht seine erste Freundin
Der aufmerksame Steffen von "Bauer sucht Frau" hatte noch nie eine Freundin, doch er würde so gerne mit ihr seine Freizeit verbringen. Wenn der 32-Jährige Mal nicht malt, lackiert oder sein Glück bei der Kuppel-Show versucht, kümmert er sich liebevoll um seine Tiere, die mit ihm und im Thüringer Wald leben.
Mit 20 Jahren übernahm der „Bauer sucht Frau“-Kandidat aus Thüringen den Hof seines Vaters und ist sehr stolz auf sein Land und seine Tiere. Mit seinen Eltern und über 100 Tieren lebt er auf der Farm, doch in seinem Leben fehlt ein besonderer Teil: die Traumfrau. "BSF 2013" ist für ihn die Gelegenheit, diese Leere zu füllen und den passenden Deckel zu seinem Topf zu finden, denn auf dem vier Hektar Acker- und Grünland ist noch jede Menge Platz - auch für Nachwuchs.
Das Äußere ist nicht alles für Steffen
Er möchte zwar eine Frau die zu seiner Größe passt, doch das ist längst nicht alles, was den 1,65 Meter großen Landwirt interessiert. Seine Traumfrau sollte treu und ehrlich sein und damit das Liebesglück perfekt ist, möchte der „Bauer sucht Frau“-Single mit seiner zukünftigen Frau, momentan noch unbekannt, ein Kind. Liebevoll wie Steffen sich um die Enten, Hühner, Tauben, Schafe, Gänse, Kaninchen, Schweine, Katzen und Hunde kümmert, ist es keine schlechte Idee mit ihm Nachwuchs zu bekommen. Er bastelt außerdem sehr gerne an seiner Modelleisenbahn und rettet bei der Freiwilligen Feuerwehr manchmal Leben.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.