"Bauer sucht Frau 2013": Lena und Janine trauen sich! Verliebt wie am ersten Tag
Bei „Bauer sucht Frau 2013“ zählte die erste homosexuelle Landwirtin Lena zu den beliebtesten Bauern der Staffel. Ein wahrer Quotenquarant wurde sie, als sie ihr Herz an die schöne Janine verlor. Doch sind die beiden auch nach der Show noch zusammen und miteinander glücklich? Ja! Ihre Liebe hat jetzt sogar den nächsten Schritt gewagt.
Über mehrere Wochen hinweg verfolgen Zuschauer bei „Bauer sucht Frau“ das Liebesglück einsamer Bauern. Vom ersten Kennenlernen, bis hin zu zaghaften Annäherungsversuchen oder sogar einem romantischen Hochzeitsantrag - die Kamera ist immer mit dabei. Viele interessiert daher auch, wie es Liebesdingen weitergeht, wenn das Fernsehteam weg ist. Vor allem bei der diesjährigen Kandidatin Lena, der ersten homosexuellen Landwirtin von „BsF“, fragen sich die Fans: Ist sie noch mit ihrer Freundin Janine zusammen? Sind Lena und Janine vielleicht längst getrennt? RTL hat jetzt verraten, wie die aktuelle Situation bei den beiden Frauen aussieht.
Für Janine ist Lena ausgewandert
Und wer jetzt fürchtet, von der nächsten traurigen Trennung in der Presse zu lesen, darf beruhigt sein: Lena und Janine schweben noch immer auf Wolke Sieben. Sind sogar so verliebt und glücklich miteinander, dass sie ihre Beziehung auf die nächste Stufe gehoben haben: sie haben sich getraut und sind jetzt zusammengezogen! „Ich habe nach Stellen in der Werbebranche geschaut. Dann haben wir uns aber doch entschieden, dass Lena zu mir in die Schweiz zieht, weil ich hier einen guten Job habe.“ Lena ist also für ihre große Liebe ausgewandert! Mittlerweile arbeitet sie in der Schweiz als Herdenmanagerin in einem großen Milchviehbetrieb. Eine Herausforderung für die Deutsche, denn: „Der Betrieb ist dreimal so groß wie unser Hof Zuhause“, verrät Lena dem „Bauer sucht Frau“-Sender RTL.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
1 Kommentar
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.