Bambi 2013: Joko Winterscheidt liegt Miley Cyrus zu Füßen
Ungewohnt brav zeigte sich Miley Cyrus auf der BAMBI-Bühne gestern Abend. Den Preis erhielt sie für „Pop International“ und sie hat auch bewiesen, dass sie ihn verdient hat. Joko Winderscheidt überreichte ihn ihr und fiel schlichtweg auf die Knie.
Ihre Fans und Anhänger haben vermutlich mit einer Darbietung, die dem Auftritt bei den VMAs gleicht, gerechnet. Stattdessen hat sie eine schlichtere Präsentation gewählt. Trotz allem konnte sie für Schlagzeilen sorgen, denn sie hat mit ihrer Stimme überzeugen und hat ihren Kritikern gezeigt, dass sie den Goldenen Bambi verdient hat. Miley Cyrus sang gestern Abend ihren Charthit „Wrecking Ball“ in einer akustischen Version und das nur in Begleitung von drei Gitarren. Joko Winterscheid hat der Song vermutlich am meisten gefallen, denn als er der Schauspielerin den Goldenen Bambi überreichte, fiel er auf die Knie und das vermutlich zu recht. Anschließend ging Miley geschmeichelt und ohne jegliche Show von der Bühne.
Die kreischende Menge vor dem Roten Teppich
Die 20-Jährige wurde von ihren Fans sehr lautstark begrüßt. In einem hochgeschlossenen, edlem und schlichtem schwarzem Kleid stieg sie aus der Limousine. Ihre auffällig goldene Kette war, wie viele Anhänger finden, sehr schön anzusehen und auf jeden Fall einen Blick wert. Auf der Bühne trug Miley auch kein Skandaloutfit; das Top und die Hotpan waren Neongelb, aber auch nicht zu knapp. Nur das Weed-Blatt auf ihrem Ohrstöpsel erregte ein wenig Aufsehen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.