“Bachelorette 2015”: Warum haben sich Alisa Persch und Patrick Cuninka wirklich getrennt?
Schon länger wurde darum spekuliert, ob sich das “Bachelorette 2015”-Paar getrennt hat. Nun die traurige Gewissheit: Patrick Cuninka und Alisa Persch gaben gestern ihre Trennung bekannt. Doch was ist der Trennungsgrund der RTL-Pärchens?
Was für ein Schock für die Fans der “Bachelorette 2015”. Schon seit dem Finale der RTL-Verkupplungsshow fieberte die Anhänger mit Alisa Persch und ihrem Auserwählten, Patrick Cuninka, mit. Auch danach folgten viele weitere, süße Schnappschüsse. Doch nun ist alles aus bei dem Paar. Gestern verkündete die Lehrerin aus Berlin auf Instagram: “Hallo ihr Lieben, Patrick und ich haben uns nun ein paar Wochen Zeit gelassen, um euch mitzuteilen, dass wir uns getrennt haben. Vielen Dank an alle, die unsere Geschichte verfolgt und uns unterstützt haben! Alles Liebe, eure Alisa”. Auch ihr Ex-Freund, der gebürtige Münchner Patrick, verfasste einen ähnlichen Text an seine Fangemeinde.
Hat Philipp Stehler Schuld an der Trennung?
Unklar ist allerdings immer noch, warum sich das RTL-Traumpaar wirklich getrennt hat. Erst vor wenigen Tage wurde die “Bachelorette 2015” noch mit Philipp Stehler gesehen. Deshalb vermuten einige Fans nun, dass er womöglich etwas mit der Trennung von Alisa Persch und Patrick Cuninka zu tun haben könnte. Doch wie die Seite “ProSieben” berichtet, sind Philipp und die Lehrerin aus Berlin lediglich gute Freunde. Sie wohnen sehr nah beieinander und haben deshalb auch viel Kontakt zueinander und ziehen ganz gerne mal um die Häuser. Mit der Trennung hat der ehemalige Polizist also wohl nichts zu tun. Vielleicht war letztendlich einfach die Fernbeziehung Schuld daran, dass die Beziehung nicht mehr funktionierte. Schließlich wohnte Alisa in Berlin, während ihr Auserwählter München als seine Heimat bezeichnet.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.