“Bachelorette 2015”: Kehrt Philipp Stehler Berlin den Rücken? (Foto)

Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia
  • Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume!
  • Foto: Wiki Commons - Wikimedia
  • hochgeladen von Verena Langhans

Im Moment scheint der ehemalige Kandidat der “Bachelorette 2015” ganz schön herum zu kommen. Vor Kurzem postete er ein Bild von der Canstatter Wasen und jetzt lichtet er sich vor dem Kölner Dom ab. Wird Philipp Stehler Berlin verlassen?

Erst am Wochenende postete der Polizist ein Bild von der Cannstatter Wasen in Stuttgart. So ein Volksfest wünschte er sich auf für seine Heimat Berlin. Jetzt lies er seine Fans mit einem Selfie vor dem Kölner Dom an seinem Leben teilhaben. Dazu schreibt er: “Wo bin ich? #city #germany #cathedral #selfie #me #snapshot #street #old #nice”. Philipp Stehler scheint also ganz schön herum zu kommen und schaut sich das ein oder andere schöne Plätzchen Deutschlands wohl gerne an. Seiner Heimat Berlin wird er aber sicherlich trotzdem nicht so schnell den Rücken kehren.

Er liebt seine Heimat

Vor einigen Wochen stellte er ein Bild von sich auf Instagram, auf dem im Hintergrund deutlich der Fernsehturm zu sehen ist. Dazu schreibt Philipp Stehler: “Heimat bleibt Heimat”. Auch wenn es ihm in Stuttgart oder Köln sicherlich auch gefällt, wird er Berlin wohl nicht verlassen. Wünsche hat er trotzdem für seine Heimatstadt: Ein Volksfest wie die Cannstatter Wasen fehlt dem ehemaligen Kandidaten von der “Bachelorette 2015”. Philipp bleibt Berlin natürlich trotzdem erhalten. Die Fans aus ganz Deutschland dürften sich über die Besuche in den anderen Städten aber sicherlich auch freuen.


Quelle: Instagram

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.