“Bachelor 2016”: Harte Kritik von Kandidatin Jasmin!
Da sprach wohl gestern Abend das gekränkte Ego aus Ex-”Bachelor”-Kandidatin Jasmin, als sie beim Spezial des Formats harte Kritik an Leonard Freier äußerte. Was genau da passierte, könnt ihr hier erfahren.
Gestern Abend um 21:15 Uhr begann die Sendung “Bachelor - Nach der letzten Rose” und sorgte für so einigen Zündstoff sowohl im Studio als auch außerhalb. Vor allem Kandidatin Jasmin ließ jedoch am amtierenden Rosenkavalier Leonard Freier kein gutes Haar. "Er hat uns immer Komplimente gemacht und so, aber ich glaube, dass du das, was du gesagt hast, nicht immer gemeint hast. Ich meine, er hat ja jedem irgendwas gesagt. Bei manchen meintest du es vielleicht mehr ernst als bei anderen", erzählte die Lehrerin, als sie gefragt wurde, ob sie denkt, dass der Junggeselle es mit allen Frauen ernst gemeint hat.
Leonard sieht das anders
Nachdem Jasmin Somji dann auch noch Kandidatin Cindy in Schutz nimmt, welche Leonard Freier angeblich ins offene Messer hat laufen lassen, als er ihr keine Rose gab, meldete sich auch der diesjährige “Bachelor” endlich zu Wort. "Ich muss ja nicht mit jedem Menschen, den ich mag, eine Beziehung eingehen.", erwiderte dieser auf die Anschuldigungen der in England lebenden Lehrerin. Wie ernst es der 31-jährige Berliner tatsächlich mit allen Kandidatinnen der RTL-Show gemeint hat, werden wir wohl leider nie erfahren.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.